TV Kalkum-Wittlaer III – TuS Breitscheid II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Fussball
Am Sonntag trifft TV Kalkum-Wittlaer III auf die Reserve von TuS Breitscheid. Zuletzt musste sich TV Kalkum-Wittlaer III geschlagen geben, als man gegen SG Unterrath II die erste Saisonniederlage kassierte. TuS Breitscheid II dagegen siegte im letzten Spiel gegen ASC Ratingen-West mit 1:0 und belegt mit drei Punkten den siebten Tabellenplatz.
TV Kalkum-Wittlaer III bekleidet mit drei Zählern Tabellenposition sechs.
In dieser Saison sammelte TuS Breitscheid II bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen. Wenn TV Kalkum-Wittlaer III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Gastgebers (8). Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?