TuS präsentiert D- und E-Jugend für die kommende Saison

FussballJugendPresse
Kaum ist die letzte Saison abgeschlossen, da präsentieren sich schon die neuen Kader der D-Jugend und der E-Jugend für die kommende Spielzeit. Die neue D-Jugend ist eine reine U12 des 2008er Jahrgangs und umfasst 13 Spieler. Der Großteil der Jungs spielt schon seit den Bambini zusammen, dadurch ist das Team von Jahr zu Jahr erfolgreicher geworden und will auch in der neuen Spielzeit ein Stolperstein für größere Vereine bleiben.
Hast auch Du Interesse haben am Projekt “David gegen Goliath” mitzumachen? Dann absolviere doch einfach ein Probetraining bei uns am Mintarder Weg!
Trainingszeiten: Dienstags und Donnerstags von 18:00 – 19:30 Uhr
Vor den Ferien noch am 09.07. und 11.07., dann wieder ab 27.08.2019
Kontakt: dirk.jansen@lintorfereg.de Tel.: 0157 / 72685381
Auch die U11 E1-Jugend der kommenden Saison stellt sich vor. Unter neuer Leitung will man an die Erfolge der vergangenen Spielzeit anknüpfen und mannschaftlich geschlossen auftreten. Das Team kennt sich fast komplett von der Pike auf, ist aber zum Ende der Saison aufgrund von Wechseln in andere Sportarten etwas geschrumpft. Deshalb sind wir auch hier auf der Suche nach neuen Kameraden, vor allem im Tor haben die Jungs noch Bedarf.Bei den “Zwo-9ern” des TuS bist nicht nur Du Teil einer verschworenen Gemeinschaft, sondern auch Deine Eltern treffen auf sehr emotionale, engagierte und ambitionierte “Erziehungsberechtigte”. So heißen bei uns die “Ultras”
Finde auch Du Deine Liebe zu unserem Verein und schnuppere doch einfach mal zu einem Probetraining vorbei!
Trainingszeiten: Di. und Do. von 16:30 -18:00 Uhr
Vor den Ferien noch am 09.07. und 11.07., dann wieder ab 27.08.2019