DUS Nachbarschaftspreis

PresseVerein
In diesem Jahr konnte der Flughafen Düsseldorf als Sponsor für den TuS Breitscheid gewonnen werden. Direkt nach Beginn der Partnerschaft hat sich „DUS“ dann auch bei unserer Breitscheider Nacht kräftig engagiert und sowohl mit einer Hüpfburg für die Kids als auch mit Pokalen für die Schnellsten dem TuS Breitscheid unter die Arme gegriffen.Da ist es natürlich Ehrensache, dass sich der TuS Breitscheid seinerseits am Wettbewerb des DUS Nachbarschaftspreises beteiligt. Der Flughafen Düsseldorf unterstützt ehrenamtliche Projekte und Vereine in der Region, die sich dem Gemeinwohl verpflichtet fühlen. Damit soll ehrenamtliche Vereinsarbeit gefördert werdendie Menschen verbindet, indem sie sich für ein besseres Miteinander einsetzt.Als „TuS-Projekt“ für den Wettbewerb wurde der 24-Stunden Lauf ausgewählt, dessen Erlös der Helen Keller Förderschule zu Gute kommt.Der Hauptpreis des DUS Nachbarschaftspreises in Höhe von EUR 3.000 würde der Jugendarbeit des TuS zufließen.Wenn auch Ihr den TuS und den 24 Stunden Lauf bei diesem Wettbewerb unterstützen wollt, dann klickt den Link auf unserer Website, stimmt für uns ab und sagt das gerne auch Freunden und Bekannten weiter. Also, auf geht ́s, gleich klicken!